Ein Auszug aus unseren Referenzen

"pro agri hat uns hinsichtlich Ausbau und Reorganisation unserer Bio- gasanlage konzeptionell intensiv beraten und danach die praktische Betriebsführung unserer Biogasanlage koordiniert.

 

Verfahrenstechnisch und betriebswirtschaftlich konnte die Effizienz der Biogasanlage erheblich gesteigert werden. Mich hat an pro agri das hohe Maß an Fachwissen, die kreative Problemlösung und die uneinge- schränkte Zuverlässigkeit beeindruckt.

 

pro agri hat stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet."

 

Richard Hartinger sen.

Inhaber der riha-Getränkegruppe

 

"pro agri hat an einem unserer Betriebsstandorte die Projektentwicklung für eine Biogasanlage übernommen. Die Biogasanlage soll im Wärme-Contracting Niedertemperaturdampf, Prozesswärme und Trocknungs-energie in unseren Betrieb einspeisen.

 

An pro agri überzeugen mich das breite know-how in der Projekt-entwicklung, das unternehmerische Denken und Handeln sowie der professionelle Background in Biogastechnologie und Landwirtschaft."

 

 

 

 

Dr. Karl Liebl

Geschäftsführer der Oettinger Brauerei GmbH

"pro agri hat uns in der Vorbereitung und Abwicklung verschiedener Mikrogasturbinen-Projekte unterstützt.

 

Für die wärmenutzungsorientierten Biogasprojekte verfügt pro agri über detaillierte technische und wirtschaftliche Kenntnisse zu unseren Capstone-Mikrogasturbinen sowie zu deren Vorzügen im Vergleich zu Gasmotoren.

 

pro agri ist unser Mikrogasturbinen-Partner in Nordddeutschland."

Radu Anghel

Geschäftsführer der Greenvironment GmbH